WIR SIND NICHT ALLEIN :


 

 

 

 

 

 

  GUT GELAUNT AUF TOUR



..................................UNSERE MITFAHRER/INNEN.........................................


                                                  " WIR WAREN ANFANGS ÜBER DREISSIG "

 

Über die Jahre sind wir , durch Wegzüge, Todesfälle und persönliche Eigenheiten einiger Mitfahrer und Passivmitgliedern , sehr geschrumpft. Das soll sich nun hoffentlich ändern.
Monatlich gesellen sich immer wieder neue Interessenten dazu. Leider bleiben nur Wenige.       Die Masse will nur unterhalten werden und hat keine eigenen Ideen. Was überaus schade ist.
Aber alte Werte sind leider nicht mehr so wichtig, in unserer Konsumwelt. Es wird lieber konsu-
miert , statt mit zu gestalten. Also laßt euch von diesem Text nicht abhalten und bringt euch mit ein.  "Seid anders  , wie die Meisten" !  Kommt vorbei , wir freuen uns riesig auf  euch und auf neue  Ideen . Gewinnt einen Eindruck von uns , wir beissen nicht . Also auf geht's und bis bald .                                                            


     Das ist unser Grundstock. Weitere sind über Deutschland verteilt. Bis zu zweimal im Jahr trifft man sich dann zu Wochendevents.


WERNER aus BREMEN


GUDRUN aus BREMEN


TORSTEN aus HARPSTEDT


SEBASTIAN aus HARPSTEDT


ANDRES aus WILDESHAUSEN


KERSTIN aus WILDESHAUSEN


RALF aus WILDESHAUSEN



                                                                                          Du bist dabei ?


STORNY aus BASSUM


BIANKA aus WEYHE ( SOZIA )


DAGMAR aus WILDESHAUSEN ( Hat jetzt ihren OLLY...Motorräder haben jetzt Namen , ihr erster Mann mit Gasgriff ) ....Foto folgt.


MAYA aus DELMENHORST


MATTHIAS aus DELMENHORST


HANNELORE aus WILDESHAUSEN ( SOZIA )


NORBERT aus WILDESHAUSEN


FRANK aus AHLHORN


JENS aus GANDERKESEE


  Nun sind wir um neuen Zulauf bemüht , der sich mit Humor und Initiative mit einbringt . Nur zu , Freude garantiert. Unterstützt uns kräftig.


.............................................................   DIE ZWEITE FAHRGEMEINSCHAFT   ..............................................................


                Hier wäre auch Platz für die zweite Fahrgemeinschaft, die in unseren Räumen aufgenommen werden könnte.

                                                   Die das Angebot, einen Platz unter Gleichgesinnten, zu schätzen weiss.

                       Um in einen Raum zu sein , in dem Menschen, die nicht das Motorradfahren schätzen, einfach fehlen.

                            Vorrausgesetzt, das Sie die gleichen Treffpunktzeiten, der Enginepower Harpstedt, übernehmen.

                                                                         Wir halten das für eine gute Idee und ihr ?




DIE ZEIT IST REIF DAFÜR





     Aber nun rauf auf's Hobby