WERBUNG:


  

 

 

 

 

 

                   Wir wollen ,immer wieder,

                 auf uns aufmerksam machen

 Anzeigen in einschlägigen Medien, wie das Kradblatt. Werbung auf Facebook. Kommentare in Zeitungen und Zeitschriften.

                                                                        Die monatlichen Anzeigen wechseln immer.


Anzeige monatlich im Kradblatt  :

ENGINE POWER HARPSTEDT = über 25  Jahre = " Die Familienfahrgemeinschaft". TREFFEN jeden ersten Samstag im Monat , um 15:00 Uhr im eigenen Klubhaus , in 27243 Harpstedt . Wir können immer wieder Zulauf gebrauchen . Also keine Scheu , schaut' mal vorbei. Wir freuen uns. Näheres unter : ( enginepower.jimdo.com ) und ( Die Familienfahrgemeinschaft ) oder anrufen ( 0151 / 70870070 ) Auf geht's.........


Anzeige monatlich im Kradblatt :

Lust auf nette Leute. Fahren in familierer Atmosphäre. Gemeinsam feiern im großen Klubhaus. Keine Raser, Marke egal , für "Jeden" etwas dabei. Monatliche Treffen jeden 1. Samstag. Jeden Monat eine Aktion. Die Fahrgemeinschaft "Engine Power" ( seid 25 Jahren eine Truppe ) in 27243 Harpstedt . Unsere Homepage : Gebt "enginepower.jimdo.com" oder "Die Familienfahrgemeinschaft" bei Herrn Google ein. Es lohnt sich. Wir starten immer  wieder durch und freuen uns auf neue Gesichter !


Anzeige monatlich im Kradblatt :

Gebt mal "DIE FAMILIENFAHRGEMEINSCHAFT" bei Google ein , wenn ihr ein paar nette Leute zum Fahren sucht.

Die FAHRGEMEINSCHAFT ist bunt gemischt. Motorradbegeisterte von 27 - 65 Jahren.

Sehr familiär , meist spontan und immer für "JEDEN" da. Keine Spinner , wir sind bodenständig.

Die Maschinen sind "Querbeet", vom Chopper bis zur Enduro. Ein Anlaufpunkt für "ALLE" .... Einzelfahrer/innen oder mit Sozia/us,

denen ein  Klub ( MC ) zu streng gegliedert ist.....bringt euch mit ein , wir freuen uns auf neue Mitfahrer.

Und was besonders schön wäre : Keine Leute, die nur bespaßt werden möchten.

Dann bis bald.


Anzeige monatlich im Kradblatt:

Wir sind eine nette Truppe, die "Engine Power Harpstedt" . 25 Jahre auf dem Buckel.... kein Wunder, das schon vieles sehr eingefahren ist.

Drum suchen wir dich, der/die mit Hirn und Humour, um etwas Abwechslung in die Menge zu bringen....damit nicht immer die selben Leute etwas organisieren. Jeden 1. Samstag (um 15:00 Uhr) im Monat ist Treffen. Ein eigenst dafür errichteter Raum ist vorhanden. NEUGIERIG ! Dann komm' vorbei. Gib' : die Familienfahrgemeinschaft.....in deinen PC oder dein Tablet ein . Wir freuen uns ......und bis bald.


Anzeige im Dezember im Kradblatt:

Das Motorradjahr ist fast vergangen ,

Touren und Spass war'n viel vorhanden .

Die Gruppenfahrten war'n sehr schön ,

nächstes Jahr soll's so weiter geh'n .

Die neuen Pläne sind auf unser' Seite ,

gemeinschaftlich suchen wir das Weite .

Klick' " Die Familienfahrgemeinschaft" auf Google an ,

bei der nächsten Fahrt , seid ihr mal dran :

Wir wünschen ein gutes neues Jahr ,

ein Weihnachtsfest , ganz wunderbar ,

besucht uns bald , in großer Schar ,

alles Liebe , Gute , eure EPH .


                                                                VISITENKARTEN


Anzeige im Kradblatt :

Das neue Jahr kommt bald in Sicht, nur Pläne zum Fahren hab' ich nicht. D'rum komm' ich mal zum Kaffee her, der Weg nach Harpstedt ist ja nicht schwer. Bring' dich mit Humor beim Planen ein, die Motorradsaison 2018 wird dann super sein. Wer Lust hat, auf nette Leute, der macht beim Treffen fette Beute. Gib " Die Familienfahrgemeinschaft" bei Google ein, dein Schaden wird es nicht sein. Ein frohes Fest und guten Rutsch, die Langeweile ist dann futsch. Eure EPH aus Harpstedt.


Anzeige im Kradblat :

Wir fahren durch die Altstadt. das Motorengeräusch reflektiert von den alten Häuserfassaden. Einige Leute drehen sich nach der Motorradgruppe um. Wir haben etliche Kilometer durch Wald und Flur hinter uns. Da kommt der hostorische Markplatz. Es sind noch Tische frei. Wir parken in Sichtweite, die Maschinnen knistern in der Sonne und wir brauchen auch eine Abkühlung. Wer Spaß an gemeinsamen Fahrten hat, sollte unbedingt mal : Die Familienfahrgemeinschaft........bei Onkel Google eingeben und einmal vorbei schauen. Wir freuen uns.


"Die Familienfahrgemeinschaft" seid dem 19.09.2015 neu im Netz

                                                                                             Einfach bei Onkel GOOGLE eingeben


 

 

 

 

 

 

 

 

                ALTER ARTIKEL AUS DER BMA

                  ( HEUTE KRADBLATT )

             EINE GUTE BESCHREIBUNG

 

 DIE MAIL-ANSCHRIFT HAT SICH GEÄNDERT

                                HEUTE :

                   mail-an-eph@web.de

                                                                                                                                Der die Fahrgemeinschaft bestens umschreibt.