DIE WERBUNG :


  

 

 

 

 

 

         Wir wollen , immer wieder,

    auf uns aufmerksam machen.

 Anzeigen in einschlägigen Medien, wie das Kradblatt. Werbung auf Facebook. Kommentare in Zeitungen und Zeitschriften.

                                                                        Die monatlichen Anzeigen wechseln immer.


                  AUSZÜGE AUS DEN BEMÜHUNGEN MEHR MITFAHRER/INNEN ZU AKTIVIEREN


Anzeige im Kradblatt :

Das Jahr neigt sich zum Ende. Leider grassiert das C immer noch, aber es ist Besserung in Sicht und es können wieder Touren gefahren werden. Wer dann Anschluss an eine unkomplizierte Gruppe sucht ( KEIN MC) sollte ruhig einmal vorbei schauen. Uns gibt`s schon seid drei Jahrzehnten. 

Termine auf unserer Homepage. Gib "enginepower.jimdo.com"

oder "Die Familienfahrgemeinschaft" bei Google ein. Oder ruft an unter :

0151/70870070 auf einen kleinen Schnack. Wir freuen uns.


Anzeige im Kradblatt :

Corona und nochmals Corona. Gefühlte tausend Mundschutzverordnungen, wobei der Motorradfahrer schon einige vorher ausprobiert hatte

und Fallzahlen, die "Gott sei Dank" nichts mit dem Motorradfahren zu tun hatten. Das halbe Internet nach Reisen mit dem geliebten Moped durchgeguckt. Fernweh auf die harte Art. Keine der gewünschten Übernachtungen sind buchbar. Ebenfalls können Reiseplanungen erst einmal nur für den Ordner gemacht werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vorbuchungen nur mit Stornogarantie und der Glaube sie doch noch erleben zu können. Wenn es hoffentlich bald ein Ende hat , dann könnt ihr mal "Die Familienfahrgemeinschaft" in das Internet eingeben und bei uns vorbei schauen. Kleiner Klönschnack ,  wie ihr so die C-Zeit überstanden habt und welche Touren ihr jetzt nachholt . Teilt eure Pläne mit . Wir freuen uns . Eure EPH....bis bald......


Anzeigen im Kradblatt

Und wieder zeigt sich ein neues Jahr . Und wieder steht Mann/Frau vor einer neuen Motorradsaison. Wer dann eine kleine Fahrgemeinschaft, für Ausfahrten und mindestens zwei großen Touren in's Ausland ( noch Plätze für Cornwall frei ) , sucht....sollte mal.... "enginepower.jimdo.com"

oder "Die Familienfahrgemeinschaft" bei Google eingeben. 

Wir suchen immer wieder mal Neuzugänge, die sich mit Planungsvorschlägen mit einbringen und auch mal eine Tour führen. Schaut vorbei. Eigenes Clubhaus vorhanden oder ruft mal durch, wenn ihr mehr Info's braucht. Unter 0151/70870070 gibt es Antworten. Also ...einem schönen Jahresanfang wünschen wir euch.

 


Anzeige im Kradblatt :

Mit der Hoffnung das das neue Jahr 2021 eine gute Lösung für das leidige CORONA findet, wünscht die EPH allen Zweiradfreunden ein schönes neues Jahr. Die Hotels, Pensionen, Klubs und Fahrgemeinschaften fiebern wieder nach Besuch, Gesprächen und Umsatz.

Dann können endlich wieder Touren geplant und neu angegangen werden. Die freundliche Umarmung weicht der Faust zu Faust.

Unbeschwertes Fahren mit dem Einkehren in liebgewonnene Treffpunkte. Dann ist auch der Zeitpunkt gekommen uns einmal zu besuchen und mit neuem Schwung die nächste Tour mit zu planen. Sich den Frust des letzten Jahres von der Seele zu fahren.

Wer Spaß an gemeinsamen Fahrten hat, sollte unbedingt mal : enginepower.jimdo.com.......bei Onkel Google eingeben und einmal vorbei schauen. Wir freuen uns.


Anzeige im Kradblatt :

Keine Mitfahrer gefunden ? Keinen guten Platz zum Treffen? Lieber mit Mehreren unterwegs sein? Dann gäbe es eine Lösung : DIE FAMILIENFAHRGEMEINSCHAFT oder enginepower.jimdofree.com auf Google eingeben ....rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen.

38 Leute im losen Verbund.... 8 Motorradfahrerinnen mit eigenen Maschinen ( Keine Männerdomäne ).....16 Personen, die den Grundstock bilden.

Jeden ersten Samstag im Monat Stammtisch....eine feste Ausfahrt im Monat....der Rest der Fahrten über die Whatsapp Gruppe und zwei große Auslandsfahrten im Jahr. Also rauf auf's Moped und vorbei geschaut....bringt euch mit ein.....wir freuen uns.


Anzeige im Kradblatt :

Nach dem wir schon überlegt haben, Alle den Bootsführerschein zu machen und auf einmal Etwas , gelbes , rundes am Himmel erschien und wir, als die Zaunspitzen noch weiß waren , die erste Rundfahrt unternommen haben.....wollen wir hier noch einmal auf "UNS" aufmerksam machen. ENGINE POWER HARPSTEDT = über 32  Jahre = " Die Familienfahrgemeinschaft". TREFFEN jeden ersten Samstag im Monat , um 15:00 Uhr im eigenen Clubhaus , in 27243 Harpstedt . Wir können immer wieder Zulauf gebrauchen . Also keine Scheu , schaut' mal vorbei. Bei dem jetzigen Wetter, auch mit dem Auto. Wir freuen uns. Näheres unter : ( enginepower.jimdo.com ) oder anrufen ( 0151 / 70870070 ). Auf geht's.........die Saison kann kommen.


Anzeige im Kradblatt :

 

Gebt mal "enginepower.jimdo.com" bei Google ein , wenn ihr ein netten Haufen zum Fahren,

Klönen und Feiern sucht.

Die FAHRGEMEINSCHAFT ist bunt gemischt. 

Motorradbegeisterte von 30- 70 Jahren.

Sehr familiär , meist spontan und immer für "JEDEN" da. Keine Spinner , wir sind bodenständig.

Die Maschinen sind "Querbeet", vom Chopper bis zur Enduro. Ein Anlaufpunkt für "ALLE" .... Einzelfahrer/innen oder mit Sozia/us,

denen ein  Klub ( MC ) zu streng gegliedert ist.....bringt euch mit ein , wir freuen uns immer auf neue Mitfahrer und Mitfahrerinnen.

Und was besonders schön wäre : Keine Dauernörgler und Reformer, sondern Teamplayer.  Ein bisschen solltet ihr zu uns passen.

Dann bis bald. Wir freuen uns.

 



Anzeige im Kradblatt

 

Das Motorradjahr ist fast vergangen ,

Touren und Spaß war'n viel vorhanden .

Die Gruppenfahrten war'n sehr schön ,

im nächstes Jahr soll's so weiter geh'n .

Neue Pläne sind schon auf unser' Seite ,

gemeinschaftlich suchen dann wir das Weite .

Klick' "enginepower.jimdo.com" auf Google an ,

für die nächste Fahrt , im nächsten Jahr , viel FUN.

Wir wünschen Euch  guten Rutsch in's neues Jahr ,

und ein Weihnachtsfest , ganz wunderbar .

Macht für die nächste Session dann alles klar 

und bleibt gesund , die EPH.

 


Anzeige im Kradblatt

 

Gebt mal "enginepower.jimdo.com" oder "Die Familienfahrgemeinschaft" bei Google ein , wenn ihr einen netten Haufen zum Fahren,

Klönen und Feiern sucht. Großer Clubraum in 27243 HARPSTEDT. Genügend Stellplätze für Motorräder. Bei uns ist immer ETWAS los. Jeden ersten Samstag im Monat ist ein Treffen und monatlich eine feste Tour . Kleinere Touren werden über WHATSAPP mitgeteilt und organisiert. Zweimal im Jahr fahren wir eine große Auslandstour. Z.B. im JUNI 23... WALES  GB ( Komplett belegt ) , im SEPTEMBER 23... LAKE DISTRICT GB ( Noch 2 Personen möglich ) , im JUNI 24... Schottland GB ( Nichts geht mehr ) , im SEPTEMBER 24... Rundreise CORNWALL GB ( Noch ALLES frei ) , im JULI 25... ISLE OF MAN GB nach der TT ( Erst 2 Personen ) , im SEPTEMBER 25... SÜDWALES Pembrokeshire GB

( Noch keine Resonanz ) CLUBINFOS unter Handynummer : 0151 / 70870070 ( Jens ) . Nun mal rauf auf's Moped.........die Saison kann kommen.


                                                                VISITENKARTEN


Anzeige im Kradblatt :

Das neue Jahr kommt bald in Sicht, nur Pläne zum Fahren hab' ich nicht. D'rum komm' ich mal zum Kaffee her, der Weg nach Harpstedt ist ja nicht schwer. Bring' dich mit Humor beim Planen ein, die Motorradsaison 2019 wird dann super sein. Wer Lust hat, auf nette Leute, der macht beim Treffen fette Beute. Gib "enginepower.jimdo.com" bei Google ein, dein Schaden wird es nicht sein. Ein frohes Fest und guten Rutsch, die Langeweile ist dann futsch. Eure EPH aus Harpstedt.


Anzeige im Kradblat :

Wir fahren durch die Altstadt. das Motorengeräusch reflektiert von den alten Häuserfassaden. Einige Leute drehen sich nach der Motorradgruppe um. Wir haben etliche Kilometer durch Wald und Flur hinter uns. Da kommt der historische Markplatz. Es sind noch Tische frei. Wir parken in Sichtweite, die Maschinen knistern in der Sonne und wir brauchen auch eine Abkühlung. Wer Spaß an gemeinsamen Fahrten hat, sollte unbedingt mal : enginepower.jimdo.com.......bei Onkel Google eingeben und einmal vorbei schauen. Wir freuen uns.


Anzeige im Kradblatt :

 

Die Straße windet sich , wie ein langer Wurm , dem Fluss entlang. Die Sonne spiegelt sich im Wasser, kleine silberne Spiegel werden von den Schiffen zerschnitten. Eine Burg nach der anderen, thront über den Weinbergen. Majestätisch heben sich die Zinnen von dem blauen Himmel ab. Weinterrassen und Fachwerkstädte ziehen an einer langen Leine an uns vorbei. Und dort ist das Gasthaus , in dem wir mit unserer Truppe einkehren wollen. Leider die andere Seite des Flusses. Wir müssen wohl heute noch mal Fähre fahren. Wer Spaß an gemeinsamen Fahrten hat, sollte unbedingt mal : enginepower.jimdo.com.......bei Onkel Google eingeben und einmal vorbei schauen. Wir freuen uns.