DA GUCK' ICH MAL REIN :

.........................................................UNSERE BILDERGALLERIE , ERINNERUNGEN.....................................................


 

   

 

       Was seh' ich denn da,     

    eine Tour wurde gefahren


                    MIT EINEM MAUSKLICK AUF DAS DEMENTSPRECHENDE BILD , KANN DIE ERINNERUNG VERGRÖßERT WERDEN.


PLANETARIUM MÜNSTER IM NOVEMBER 2017


KAFFEE IN ELLIS WALDHAUS IM SEPTEMBER 2017


LEERANER MINIATURLAND IM SEPTEMBER 2017

          UND WIEDER EXTREM ENTTÄUSCHEND....NUR VIER MOTORRÄDER....WER NICHT FÄHRT , SOLLTE SEIN MOPED DOCH VERKAUFEN


STEINHUDER MEER IM AUGUST 2017

                                DANKE BEATE UND ANDREAS FÜR DAS "DABEISEIN"

              ES WAR MAL WIEDER ERSTAUNLICH, DAS SICH SO VIELE BETEILIGT HABEN.....


GRILLEN UND FRÜHSTÜCK IM JULI 2017


Die Vatertagstour im Mai 2017 :  Dodenau/Battenberg im Sauerland


Die Eröffnungsfahrt 23.04.2017 : Das neue Bad Bentheim=Ramsloh

                                                                Die vier "WEICHEIER"....gefühlt 3 Grad Celsius , Windstärke 6 , 1 mal 30 Liter auf den Quadratmeter , 250 km mit Frosta.
Die vier "WEICHEIER"....gefühlt 3 Grad Celsius , Windstärke 6 , 1 mal 30 Liter auf den Quadratmeter , 250 km mit Frosta.

Kleine Sonntagsausfahrt 02.04.2017 , der Anfang ist gemacht


4. Samstag am Klubhaus , endlich mal gutes Wetter

                                                                                Man glaubt es nicht, zum ersten Mal besseres Wetter.


Kohlgang Februar 2017

Nette Gemeinschaft , viel Spaß und einen kleinen Sitzen . Keine Eigenbrödler und Spielverderber . So soll es sein .  Und es hat Freude gemacht.

       UND NUN MÜSSEN WIR NUR NOCH HOFFEN....DAS KEIN DEPP SEINEN EICHENKLEIDERBÜGEL       VERMISST......ODER VIELLEICHT EIN ALTES BILD..... DANN BLEIBEN DIE BILDER IN DER HOMEPAGE !


                                             Auch bei miesem Wetter wird sich einmal im Monat, ausserhalb des Stammtisches, getroffen.


                                                          IN GERINGEN ABSTÄNDEN WERDEN IMMER WIEDER NEUE BILDER ZUGEFÜGT